Wilderwesten

Corporate Web-Verzeichnis

Erbsen Geschält

https://kampolrusiec.de/

Immer mehr Firmen entscheiden sich für eine dauerhafte Zusammenarbeit mit dem Kampol-Hersteller aus Polen, weil dies eine Methode ist, sich regelmäßige Lieferungen von Getreiden, Samen und hochwertigen Futtern zu sichern, ohne dabei überzubezahlen. Das Unternehmen kauft seine Waren nur aus geprüften, zuverlässigen Quellen und trifft dabei sorgfältig eine Auswahl in Bezug auf die Qualität der Produkte. Die Firma existiert auf dem Markt bereits seit 1988 und entwickelt sich seitdem immer wieder, indem sie das Angebot erweitert und den Maschinenpark verbessert. Kampol kann die Waren pünktlich überallhin in Europa liefern.

Kampol

Die Firma Kampol kauft Getreide von Kontrahenten aus ganz Polen an, bereitet sie dann zum Verkauf vor und sorgt dafür, dass sie im einwandfreien Zustand sind. Das betrifft vor allem die Körner von Hirse, Buchweizen, Gerste und Erbsen, die geschält allgemein zur Zubereitung verschiedener vegetarischer und nicht nur Mahlzeiten verwendet werden. Neben Lebensmitteln für die Menschen umfasst das Angebot auch Futter für verschiedene Vogelarten, wie etwa Hühner, Fasane, Pfaue, Tauben, Papageien oder Kanarienvögel. Außerdem kann man bei Kampol auch ausgezeichnetes Futter für Kaninchen und Nagetiere kaufen.

Kampol. PPHU
Wieluńska 12A 97-438 Rusiec
łódzkie
436 766 132